Sie sind nicht angemeldet.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. September 2013, 13:22

Babylon (Vatikan und endzeitliche Antikirche) - Die große Hure

Am Ende Seiner Sendschreiben an die sieben Versammlungen in Asien spricht der Herr zu der siebten, der Versammlung in Laodicäa, die ernsten Worte: "Also, weil du lau bist und weder kalt noch warm, so werde ich dich ausspeien aus meinem Munde" (Off 3,16). Der Zustand lauer Gleichgültigkeit Christus gegenüber, gepaart mit Großtuerei über materielle Güter, ist so abstoßend und ekelerregend für Ihn, daß Er diesen verächtlichen Ausdruck des Zorns und der Verwerfung benutzt. Seine Worte an die bekennende Namenchristenheit unserer heutigen laodicäischen Zeit zeigen uns, daß Christus, der "treue und wahrhaftige Zeuge", im Begriff steht, ihr falsches Bekenntnis, ein Zeugnis und Lichtträger für Ihn zu sein, völlig zu verwerfen.

Von Gott verworfen

Der Augenblick ist nahe, wo Gott das, was nur noch ein äußerliches christliches Bekenntnis ohne "Wahrheit im Innern" ist, öffentlich verwerfen wird. Diese sichtbare Verwerfung eines Gebildes, das sich heuchlerisch als Gottes wahre Kirche bezeichnet, wird erfolgen, wenn Christus in der Luft für Seine wahre Versammlung kommt, die aus allen wiedergeborenen Gläubigen besteht (1. Thess 4,16.17). Sie werden in den Himmel aufgenommen, und dann wird Er die Masse der toten Namenchristenheit aus Seinem Munde ausspeien, sich von ihr gänzlich lossagen und sie dem weiteren Abfall und Gericht überlassen.

Die Tatsache, daß im Buch der Offenbarung ab Kapitel 4 von keiner Kirche auf der Erde mehr die Rede ist, beweist, daß Christus die abgefallene Christenheit dann als Sein Zeugnis verworfen und hinweggetan haben wird. Dann wird Satan mit seinen unreinen Werkzeugen auf der Erde von dem Besitz ergreifen, wovon Gott Sich losgesagt hat.

Hier weiterlesen: http://www.bibelstudium.de/index.php?art…ie+gro%DFe+Hure
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 13:24

Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

3

Mittwoch, 11. September 2013, 18:06

Ich denke Jesus ist nicht gekommen um verschiedene christliche Konfessionen zu gründen. Wir tragen alle die persönliche Verantwortung vor Gott für unsere Leben. Keine kann sich berufen auf sein eigenen Konfession, wenn einmal vor Gott steht. Da zählt eins: Haben wir Gottes Wort, Jesus gehorcht und geliebt oder nicht. Gerade im Bezug der letzten Zeiten warnt uns Jesus vor immer intensiveren Irreführungen.

Das Schreiben an Laodicäa endet nicht mit dem einen Satz:

"Also, weil du lau bist und weder kalt noch warm, so werde ich dich ausspeien aus meinem Munde" (Off 3,16).

Weiter heisst es:

Ich rate dir, von mir Gold zu kaufen, das im Feuer geglüht ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du dich bekleidest und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, um deine Augen zu salben, damit du sehest. 19 Welche ich liebhabe, die strafe und züchtige ich. So sei nun fleißig und tue Buße! 20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Nachtmahl mit ihm einnehmen und er mit mir. 21 Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden habe und mit meinem Vater sitze auf seinem Thron. 22 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!
Offb 3,18-22
Signatur von »Liora« Lehre mich tun dein Wohlgefallen! denn du bist mein Gott; dein guter Geist leite mich in ebenem Lande!
Psalm 143,10

Werbung © CodeDev