Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 19:57

ZDF-Doku "Ich weiß, wer Du bist" (16.05.2016 zdf info)

Hallo zusammen,

habe mir soeben von gestern die ZDF-Doku "Ich weiß, wer Du bist" über Zukunftstechnologien, Datenbrillen, Biometrie / Gesichtserkennung, Facebook, Google und Co. angesehen und spontan gedacht: Das MUSST Du ins Forum posten! Unbedingt ansehen, ist wirklich absolut interessant!!

Dokumentation "Ich weiß, wer Du bist" ZDF info 16.05.2016

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja, das ist genau, was uns erwartet.

Und ja, Tom: Beachte die Anmerkung im Film über das "Einscannen von Barcodes" über die Datenbrille (nicht nur beim Einkaufen, wird aber derzeit schon für Lagerarbeiter bei DHL eingesetzt, steigert die Produktivität und macht die Arbeit effizienter) - DAS IST in Offenbarung 13 DIE STELLE und DAS GERÄT "an der Stirn"! ;P

Viele Grüße und viel Spaß beim Ansehen
Signatur von »Annabel66« MARANATHA!

Denn suche ich jetzt Menschen zufrieden zu stellen oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Sklave nicht. (Gal 1,10) // ...sondern so, wie wir von Gott bewährt worden sind, mit dem Evangelium betraut zu werden, also reden wir, nicht um Menschen zu gefallen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft. (1. Thess 2,4)

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:54

Interessante Doku. Ähnliches (siehe Brillencomputer) habe ich schon mal vor einiger Zeit woanders gehört und gesehen, glaube es war auch in einer TV-Sendung, in der neue Technologien vorgestellt wurden. Ob das Geschilderte Offenbarung 13 entspricht? Tja, vorstellbar ist alles. :..doh..:

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:23

Hallo Christina! Mir war übrigens hinterher noch eingefallen, da auch in dieser Doku der Ursprung der Forschung und die (zunächst) vorrangige Verwendung beim Militär ansetzt: Wenn sich ein ausgesprochener Mainstream-(Rentner)-Sender wie das ZDF mit diesem "heutigen" Status Quo befasst, dann kann man davon ausgehen, dass Geheimdienste wie die CIA (insbesondere, diese sind technisch oft führend, zusammen mit dem Mossad) schon ca. 8-12 Jahre weiter in der Entwicklung sind. Wenn man also mal überschlägt, was hier für die "Zukunft" projiziert wird, dann kann man sich ausmalen, was derzeit schon möglich IST und was auch angewendet wird, nur wir wissen nichts davon, weil es ja noch geheim gehalten wird innerhalb verschiedener Geheimdienste.

8)
Signatur von »Annabel66« MARANATHA!

Denn suche ich jetzt Menschen zufrieden zu stellen oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Sklave nicht. (Gal 1,10) // ...sondern so, wie wir von Gott bewährt worden sind, mit dem Evangelium betraut zu werden, also reden wir, nicht um Menschen zu gefallen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft. (1. Thess 2,4)

Werbung © CodeDev