Sie sind nicht angemeldet.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 13:41

Umfrage zum Forum

Hier will ich einmal eine kleine Umfrage starten:

Gibt es Themen, die in diesem Forum noch fehlen, die aber wichtig wären? Wie findet ihr das Forum vom Seitenaufbau und der Struktur her? Gibt es etwas, dass noch fehlt? Wollt ihr noch mehr Smilies und andere Zusätze.

Im Übrigen habe ich eine neue Option hinzugefügt: Man kann jetzt auch seinen YouTube Kanal angeben. Dazu einfach auf´s Profil gehen und unter Youtube den Kanal angeben.
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

2

Freitag, 9. August 2013, 18:52

Hallo Tom,

Zitat

Wollt ihr noch mehr Smilies ......

Warum nicht.... ;) Es gibt z. B. auch bewegliche Smilies.....habe ich schon mal irgendwo gesehen......einen mit rollenden Augen und so....das war cool. Wäre das im Forum auch machbar? Ist aber nun andererseits auch nicht so super wichtig.

Aber was mich wirklich freuen würde..... ich bin ja des Englischen nicht so mächtig......wenn die Erklärung, was der Smilie genau bedeutet in "deutscher Sprache" angezeigt würde. Möglicherweise könnte es so nämlich auch mal zu Mißverständnissen kommen, wenn ich einen Smilie benutze, in der Annahme, dass er etwas Bestimmtes aussagt und dann ist die Bedeutung eine ganz andere..... Ich habe die englischen Begriffe, die erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht, schon mal im Google-Übersetzer eingegeben, aber vieles davon übersetzt der einfach nicht. Manche Smilies sind ja schon eindeutig....aber bei manch anderen überlege ich schon......

Vielleicht ist das für dich technisch ja auch gar nicht möglich oder mit zu viel Aufwand verbunden.......dann vergiß es.....ich frag ja auch bloß mal. Wenn es nur ein Klacks ist, dann würde mich das schon freuen, wenn ich das eindeutig ablesen könnte.....

Ansonsten wünsche ich dir auch weiterhin gutes Gelingen und Gottes Segen hier für dein Forum. :) Christina.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christina« (9. August 2013, 19:01)

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. August 2013, 20:19

Hallo Christina,

sich bewegende Smilies sind leider nicht möglich, da die Forensoftwarefirma kein Plugin dazu anbietet. Aber ich werde mich trotzdem mal umschauen. (Vielleicht haben ja die Amateurprogrammierer was gemacht.) Auch die Namen müssen wir so lassen. Da müsste man direkt an der Programmierung etwas ändern und das kann ich auch nicht. Ich bin schon froh, dass ich dieses Forum hinbekommen habe. ?(
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)

4

Freitag, 9. August 2013, 20:33

@ Tom:
Macht nichts. War ja auch nur eine Frage... Smile_Smiley

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. August 2013, 20:36

Ich halte trotzdem die Augen offen, es gibt immer wieder mal Neuerungen. ;)

Werbung © CodeDev