Sie sind nicht angemeldet.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 09:10

Extreme "Body-Modification"

Zitat

Michael Snyder
Wann geht die so genannte »Body-Modification« zu weit? In den letzten Jahren sind Tätowierungen und Piercing immer beliebter geworden. Aber nun lassen Tausende von Menschen aus der ganzen Welt verletzende, stark eingreifende Veränderungen an ihren Körpern vornehmen, die endgültig ins absurd Extreme abgleiten.

Quelle und weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild…her-zu-seh.html

Zitat

Frage: "Was sagt die Bibel über Tattoos / Piercings? Ist es Sünde für einen Christen ein Tattoo oder ein Piercing zu bekommen?"

Antwort: Das Alte Testament Gesetz befiehlt den Israeliten: “Und einen Einschnitt wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte Schrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der HERR.” (3.Mose 19,28) Obwohl Gläubige heutzutage nicht mehr unter dem Alten Testament Gesetz stehen (Römer 10,4; Galater 3,23-25; Epheser 2,15), sollte uns die Tatsache das es ein Gebot gegen Tattoos gab nachdenklich machen. Das Neue Testament sagt nichts darüber aus ob ein Gläubiger ein Tattoo haben oder nicht haben sollte.

Quelle und weiterlesen: http://www.gotquestions.org/Deutsch/Tatt…ings-Sunde.html
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

2

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:39

Hallo allerseits,

ich hab grad mal Body-Modification bei google eingegeben und mir nur die Bilder dazu angeschaut.
Alter, die sehen ja aus wie Dämonen.... unglaublich wozu der Teufel Menschen verleiten kann.
Ich bin geschockt, muss ich echt sagen. Möge Jesus Gnade mit allen diesen missgestalteten Menschen haben!

Anfang 20 wollte auch ich mich immer mal tätowieren und piercen lassen, aber irgendwie hat es aus verschiedenen Gründen nie klappen wollen. Sehr zu meinem damaligen Missfallen. Heute bin ich dankbar das der Herr mich davor bewart hat und ich einen unversehrten Körper haben darf.
Signatur von »Terry« :..überraschung..:

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:53

Anfang 20 wollte auch ich mich immer mal tätowieren und piercen lassen, aber irgendwie hat es aus verschiedenen Gründen nie klappen wollen. Sehr zu meinem damaligen Missfallen. Heute bin ich dankbar das der Herr mich davor bewart hat und ich einen unversehrten Körper haben darf.

Liebe Terry, sei froh, dass es nicht geklappt hat. Tattoos und die ganzen Dinge machen manchmal süchtig. Man ist dabei nie zufrieden mit seinem Körper und will immer mehr solcher Entstellungen!
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)

4

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:39

Hallo Tom,

ooooh und wie froh ich bin!!!
Es ist absolut nicht menschlich sowas als schön zu empfinden.
Grad war ich im Bad um mir kurz die Haare hochzustecken und sah meine abstehenden Ohren mit einem riesen Grinsen an:"Über euch werde ich mich nie wieder beschweren geliebte Eselsohren" :D
Die gabs sogar umsonst :D :D

Da ich selber nicht so viel unterwegs hier in der Innenstadt, obwohl ich mitten im Zentrum wohne, sehe ich solche Leute kaum. Ich glaub wenn mir abends solche Gestalten über den Weg laufen würden, könnte es sein das ich vor Schreck echt weg laufen würde. Gruselig...

Das ist eher ein amerikanischer Trend glaub ich^^ ....

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:59

ooooh und wie froh ich bin!!!
Es ist absolut nicht menschlich sowas als schön zu empfinden.
Grad war ich im Bad um mir kurz die Haare hochzustecken und sah meine abstehenden Ohren mit einem riesen Grinsen an:"Über euch werde ich mich nie wieder beschweren geliebte Eselsohren"
Die gabs sogar umsonst

Also dein Profilbild war doch ganz passabel! :thumbup:

6

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:03

:D :D da haben die Haare ja die Ohren verdeckt :D :P

und sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht. Wie bei Charles dem Prinzen ist es dann auch wieder nicht^^

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:48

Happy_Smiley

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung © CodeDev