Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hahaha auf Achse - ja klar kenn ich das noch. Der Fahnder klar, den mochten die Frauen auch so gerne. Kir Royal hab ich auch gern gekuckt und die alten Österreichischen Serien zb Kaisermühlen Blues ... wir haben auch ganz gerne die lustigen deutschen filme gekuckt zb mit Heinz Ehrhardt, Ilia Richter und wie se alle hießen. Auch Luise de Funes hab ich so gern gekuckt - bis heute noch sogar Meine Mum fand immer den Peter Alexander so schmucke Mein Dad stand total auf Western oder diese uralten Monumental verfilmungen
Heute kommt im deutschen Fernsehen fast nur noch Mord, Totschlag, Vergewaltigung, ein Krimi jagt den nächsten. Kackfilme über politisch korrekte Themen und solcher Schmarrn. Zu lachen gibts da einfach nie was. Deswegen ist mein Fernseher auch in der Abstellkammer bis zum nächsten Sperrmüll....
Hier im Forum hab ich mir schon oft gedacht, wieso ihr euch überhaupt mit manchem geistigen Müll beschäftigt. 80 % der Themen mit denen ihr euch hier befasst, ist absolute Lebenszeit Verschwendung!! Und hält euch auch noch davon ab lieber die Bibel in die Hand zu nehmen, oder mal öffers ein Gebet zu sprechen. Es schadet mehr als das es was bringt sich mit ständigen weltlichen Dingen zu belasten.
1 Besucher