Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:38

Zensur in der BRD

Aus dem Netz gefischt. Halte zwar nichts von den politischen Aufrufen von Elsässer für die AfD, aber der Vortrag ist in den ersten zwei Dritteln zum Thema Zensur sehr informativ:

Wählt Jesus Christus, die AfD wird euch nicht retten!
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2016, 21:26

Kopp Online bei Facebook gesperrt: Die Internet-Polizei von Heiko Maas hat ganze Arbeit geleistet

Zitat

Gleich zwei Mal wurde in dieser Woche die Facebook-Seite des Kopp Verlags für jeweils 24 Stunden gesperrt. Erst Anonymous, jetzt Kopp? Sehen wir hier die Fortsetzung einer Kampagne, oder schlicht das Ergebnis eskalierender Zensur in einer politisch korrekten Meinungsdiktatur?

Quelle und weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…-geleistet.html

:..censored..:
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)

3

Samstag, 11. Juni 2016, 13:07

Es geht ja noch weiter:

Bilderberg-Gruppe spricht über Internet-ID und globale Steuer

Die Internet-ID könnte für uns auch noch interessant werden.

Ich möchte an dieser Stelle auf den Shirt-Aufdruck des im Artikel gezeigten Anonymous-Vertreters hinweisen: Der erste Teil des Spruches stimmt völlig mit dem Wehe-Ruf aus Jesaja 5,20 und vielen anderen Bibelstellen überein. (Daran können wir ja auch erkennen, dass wir ganz klar in 'Zeiten des Propheten' leben, die jeweils in der Vergangenheit immer das ENDE einer Epoche einläuteten, weil der geistliche und gesellschaftliche Zustand des Volkes Israel entsprechend schlecht war.) Allerdings müssen Christen hier aufpassen, dass sie den zweiten Teil - also die Schlussfolgerung daraus! - sich nicht zu eigen machen, denn DAS ist die Reaktion der WELT darauf, nicht die des Christen. Wir müssen uns im Gegensatz dazu davon völlig unterscheiden, wie wir mit der Verkehrung von Recht in Unrecht umgehen!

Rächet euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben:
"Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR." (Römer 15,12)

:!:
Signatur von »Annabel66« MARANATHA!

Denn suche ich jetzt Menschen zufrieden zu stellen oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Sklave nicht. (Gal 1,10) // ...sondern so, wie wir von Gott bewährt worden sind, mit dem Evangelium betraut zu werden, also reden wir, nicht um Menschen zu gefallen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft. (1. Thess 2,4)

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2016, 13:35

Der Krieg gegen die freie Rede ist eröffnet

Zitat

Die nächste Stufe der Internetzensur ist erreicht. Die EU hat unter dem Deckmantel der Bekämpfung von »illegalen Hassreden im Internet« in Union mit Twitter, Facebook, YouTube und Microsoft der freien Rede den Krieg erklärt. Dem Nutzer der ehemals freien Meinungsplattform namens Internet soll durch »Online-Verhaltensregeln«, erarbeitet durch Vertreter des demokratisch nie legitimierten EU-Ungetüms, der Maulkorb verpasst und so unerwünschte Kritik unterbunden werden.

Quelle und weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…-eroeffnet.html

Werbung © CodeDev