Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2017, 11:09

Jesus Christus kommt wahrscheinlich nicht auf den Kirchentag 2017, dafür aber Thomas de Maizière

"Wenn Gott unsere westliche Welt verschont, dann müsste er sich bei Sodom und Gomorrha entschuldigen!"

Beim Kirchentag 2017 scheint für jedes Thema Platz zu sein, nur nicht für die biblische Botschaft von Jesus Christus.

Schaut selbst:

https://www.der-ruf.info/2017/04/25/evan…ldur-gscheidle/

Wenn man sich das Programm durchliest bekommt man den Eindruck, man befinde sich auf einer Wahlveranstaltung der Grünen.

Im nächsten verlinkten Artikel werden deutliche Worte dafür gefunden:

Zitat

„Satan muss der größte Fan der Kirchen sein:
Wer sich als Kirchenführer mit dem historisch schlimmsten Völkermörder,
dem Islam, solidarisiert, wer die Lüge verbreitet,
der islamische und christliche Gott sei identisch,
wer zum hunderttausendfachen Mord an Christen in islamischen Ländern schweigt
und jene bekämpft, die darauf hinweisen,
darf als Handlanger des Teufels bezeichnet werden (…)

Quelle und weiterlesen:

https://philosophia-perennis.com/2017/04…maiziere-kommt/
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

2

Montag, 1. Mai 2017, 10:33

Lieber Tom, danke für diese hilfreiche Info. Ich habe reingelesen und kann es wirklich kaum fassen. Dass es schlimm steht mit den Kirchentagen und dem Kirchentag, war mir schon bewußt, aber das übersteigt doch alles, was ich mir bisher ausgemalt habe.
Kaum zu fassen. Das muss ich erstmal verdauen...... :..shock..:

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2017, 12:53

Lieber Tom, danke für diese hilfreiche Info. Ich habe reingelesen und kann es wirklich kaum fassen. Dass es schlimm steht mit den Kirchentagen und dem Kirchentag, war mir schon bewußt, aber das übersteigt doch alles, was ich mir bisher ausgemalt habe.
Kaum zu fassen. Das muss ich erstmal verdauen......

Ja, es ist wirklich schlimm! Der Herr Jesus Christus wird, wie ich glaube, nicht mehr allzu lange zuschauen. Hoffentlich kommt er bald zur Entrückung, dann müssen wir uns mit diesem Zeug nicht mehr beschäftigen.
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Mai 2017, 11:53

Kirchentagsgräuel

Noch ein interessanter Artikel dazu:

Zitat

Vom 24.-28.5. findet der Evangelische Kirchentag in Berlin und Wittenberg unter dem Motto „Du siehst mich“ (1 Mose 16,13) statt. Warum nur, fragt man sich, haben die Verantwortlichen gerade „Gott“ aus dieser Losung herausgekürzt. Eigentlich heißt es doch: „Du bist ein Gott, der mich sieht.“

Quelle und weiterlesen: http://www.gemeindenetzwerk.de/?p=14629#more-14629

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. Mai 2017, 11:54

Was will Obama auf dem Kirchentag?

6

Freitag, 26. Mai 2017, 13:37

Was Obama dort wollte? Im 'Geschäft' bleiben sicherlich. Eine etwas andere Sicht als die ewig lobhudelnden und einseitigen Gesänge auf Obama:

Im Widerspruch zwischen Pose und Persönlichkeit

7

Freitag, 26. Mai 2017, 16:11

Zitat

Was will Obama auf dem Kirchentag?

Wahlwerbung für Angela Merkel machen? :...idea...:

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. Mai 2017, 16:38

Wahlwerbung für Angela Merkel machen?

Ja, das wird es sein...

Hier die Diskussion vom Brandenburger Tor:

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Mai 2017, 11:57

Die Nazitheoretikerin Käßmann

Zitat

Berlin. Die Reformationsbotschafterin Margot Käßmann hat in einer Bibelarbeit auf dem Kirchentag in Berlin die AfD angegriffen. Die Forderung der rechtspopulistischen Partei nach einer höheren Geburtenrate der "einheimischen" Bevölkerung entspreche dem "kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten", sagte die ehemalige hannoversche Landesbischöfin am Donnerstagmorgen. "Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: 'Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht'", kritisierte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) unter tosendem Beifall.

Quelle und weiterlesen: https://www.landeskirche-hannovers.de/ev…05/2017_05_26_2

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

10

Montag, 29. Mai 2017, 10:31

Mutbürger stört Schweigeminute beim Kirchentag wo ist die Ministeranordnung von de Maizière

:..danke..:

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Mai 2017, 10:33

Evangelischer Kirchentag: „Es ist nicht unbedingt hilfreich immer wieder zu sagen, dass Christen verfolgt werden“

kaktus

Anfänger

• »kaktus« ist weiblich

Beruf: Gärtnerin und Krankenpflegerin, momentan jedoch: Mutter, Hausfrau und Hausaufgabenhilfe als kleinen Nebenjob

• Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:50

Irgendwie hat man das Gefühl, dass alle (mind. 80% der Menschheit) den Verstand verliert :..traurig3..:

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:23

Irgendwie hat man das Gefühl, dass alle (mind. 80% der Menschheit) den Verstand verliert

Liebe Kaktus, es scheint so zu sein. Darum müssen wir, die wir meinen, noch Durchblick zu haben, auch darauf achten, dass wir nicht auch vom Zeitgeist eingelullt werden:

Mt 24,4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, dass euch niemand verführt!

Mk 13,33 Habt acht, wacht und betet! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist.

Mk 13,23 Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt.

Lk 21,34 Habt aber acht auf euch selbst, dass eure Herzen nicht beschwert werden durch Rausch und Trunkenheit und Sorgen des Lebens, und jener Tag unversehens über euch kommt!

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:43

Durchgegendertes Liedgut?!

Zitat

Wer, des seichten Sakropops der Kirchentagslieder überdrüssig, die vertrauten Lieder im Liederbuch des Deutschen Evangelischen Kirchentags sucht, traut seinen Augen nicht: Unweigerlich wird er auf die „Variationen/Alternativen in gerechter Sprache“ stoßen. Nicht einmal vor Matthias Claudius’ „Der Mond ist aufgegangen“ macht der Genderwahn halt. Zwar bleiben einem die Möndin oder Mondgöttin erspart, doch „so legt euch denn, ihr Brüder“ wird in eine nichtssagendes „so legt euch Schwestern, Brüder“ umgemünzt und die Konkretheit des „und unsern kranken Nachbarn auch“ muss der Allerweltsformulierung „und alle kranken Menschen auch“ weichen, die den Geist des Gutmenschentums atmet und im Zweifel keinen Funken Mitgefühl zu wecken weiß.

Quelle und weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de…h-15036612.html

15

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:57

http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/w…lte-101184.html

Obama PROTESTANTISCH, Schwesig EVANGELISCH, Steinmeier... es sträuben sich die Nackenhaare bei so viel Fanatasterei!

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:44

Obama PROTESTANTISCH, Schwesig EVANGELISCH, Steinmeier... es sträuben sich die Nackenhaare bei so viel Fanatasterei!

Hallo Holger Hirte,

herzlich willkommen hier im Forum! :)

Immerhin wollen diese Leute gerne noch als "christlich" gelten. Wer weiß, wie lange noch! Die Stimmung könnte sich recht bald gegen die echten Christen richten!

Liebe Grüße

Tom

Werbung © CodeDev