Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2014, 08:45

Snowden fürchtet um sein Leben

Zitat

Der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden mied bislang nach Möglichkeit die Öffentlichkeit. Den Grund dafür erklärt er jetzt im deutschen Fernsehen: Angst vor der Rache der US-Regierung.
Quelle und weiterlesen: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit…n-a-945619.html
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

Michael EsoChrist

unregistriert

2

Montag, 27. Januar 2014, 08:52

Deutschland sollte den Mut besitzen, Snowden Asyl anzubieten. Er hat uns und der gesamten Welt (sogar den USA selbst) einen großen Dienst erwiesen.

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2014, 08:54

Das wird nicht geschehen. Merkel ist nur eine Marionette der USA. Sie hat dazu schlicht und einfach nicht den Arsch in der Hose.
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)

Michael EsoChrist

unregistriert

4

Montag, 27. Januar 2014, 09:22

Leider nur allzu wahr, lieber Tom. Beschämend...!

5

Montag, 27. Januar 2014, 09:45

Undank ist der Welt Lohn.

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Januar 2014, 09:56

"Wasser predigen und Wein saufen..." Nichts anderes macht die USA. Sie sind nicht besser, als die Regimes, die sie anprangern. In letzter Zeit wird mir Putin dagegen immer sympathischer...

Michael EsoChrist

unregistriert

7

Montag, 27. Januar 2014, 10:32

Ich bin - ganz persönlich - sehr, sehr enttäuscht von Obama. (Ich habe mich damals sehr über seine ERSTE Wahl gefreut. Ein schwarzer US-Präsident! Wer hätte das gedacht?)
Eine unglaubliche Schwatzbacke ist der...! Guantanamo wollte er auflösen, und der Welt auf Augenhöhe begegnen. Nichts davon hat er umgesetzt, der "Friedensnobelpreisträger"!
Er hat es nicht mal für nötig gehalten, sich bei der abgehörten Frau Merkel zu entschuldigen. Nicht mal pro forma. Das spricht doch Bände!
Zu Putin: Ich finde ihn unmöglich, - aber er hat Courage!

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

8

Montag, 27. Januar 2014, 13:20

Snowden, Merkel und die NSA

Passend dazu:

Schon etwas älter, aber immer noch aktuell.

Werbung © CodeDev