Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 15:16

Ein Witz

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer planen ein gemeinsames Schulfest. Es ist schon Abend und das Bier ist ausgegangen. Da beschließt der Gymnasiallehrer mit dem Auto Bier holen zu fahren.
Nach einer Dreiviertelstunde kommt er zurück und sagt: "Als ich schon an der Tankstelle war, wurde ich von Polizisten kontrolliert und ich musste mein Auto stehen lassen und zu Fuß gehen. Der Führerschein ist auch weg!"
Daraufhin fährt der Realschullehrer zur Tankstelle.
Nach einer Stunde kommt er zurück und sagt: "Ich hatte das Bier schon im Auto, da wurde ich auch kontrolliert. Führerschein und Bier sind weg. Das Auto musste ich stehen lassen."
Daraufhin sagt der Sonderschullehrer: "Wartet mal kurz - ich bin gleich wieder da."
Nach einer Viertelstunde kommt er in den Raum, überreicht den beiden anderen ihre Führerscheine und stellt einen Kasten Bier auf den Tisch.
"Wie hast du das gemacht?", fragen die beiden Anderen erstaunt.
"Nun,", sagte der Sonderschullehrer, "ich kenne doch meine Jungs von früher..."

Evil_Smiley
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

2

Montag, 3. Februar 2014, 19:06

Waii_Smiley

(Aber manchmal ist es schon ein bißchen gemein, was den armen Polizisten so nachgesagt wird.......)

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 19:13

Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)

4

Montag, 3. Februar 2014, 19:20

Mir fällt da grad auch noch einer ein, hat letztens jemand auf Arbeit erzählt. Mal sehen, ob ich den noch zusammen kriege.

Also: Eine Frau bleibt mit ihrem Auto mitten auf der Kreuzung liegen und versucht immer wieder vergeblich den Motor des Wagens zu starten. Ein Autofahrer hinter ihr hupt und hupt und hupt. Nach etwa 5 Minuten steigt die Frau aus dem Auto aus, geht zu dem Fahrer und sagt: "Würden Sie bitte so freundlich sein, mein Auto von der Kreuzung zu fahren? Ich übernehme so lange für Sie das Hupen." Wink_Smiley

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 19:28

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 19:45

Doch natürlich geht es nicht ohne Frau:

http://img01.lachschon.de/images/69951_mann_braucht_frau.jpg

7

Montag, 3. Februar 2014, 19:47

:facepalm: Das ist ja ziemlich gemein....erst auf die armen Polizisten und dann auf die armen Frauen....na ja.... Waii_Smiley

Aber wenn ich ganz ehrlich bin.....hahaha.....darüber, wie ich mich beim Parken anstelle, will ich lieber erst gar nicht reden. ;)

Es gibt aber auch Frauen, die richtig gute Autofahrer und auch Einparker sind. Na ja, ich gehöre leider dieser Gruppe nicht an. Auf mich würde sozusagen das obige Verkehrsschild durchaus passen. :D

@ Michael (falls du das liest): Wie war das noch mal? Am liebsten lache ich über mich selbst...... geht mir genauso.... ;)

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

8

Montag, 3. Februar 2014, 19:52

Naja, das ist nur ein Klischee, damit Männer sich besser fühlen Wink_Smiley . Ich kenne Frauen, die fahren genauso wie Männer ("wie eine gehenkte Sau" (ob männlich oder weiblich) wie man bei uns sagt). Ich selber bin schon seit Jahren nicht mehr Auto gefahren, dadurch bin ich im Straßenverkehr sehr unsicher geworden. Ich trau es mir nicht mehr zu. Da hast Du mir viel voraus, Christina. Waii_Smiley

9

Montag, 3. Februar 2014, 20:05

Ich denke auch, es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Ich finde das aber auch nicht schlimm. Jeder kann halt was anderes gut. Wie gesagt, ich kenne meine Fähigkeiten diesbezüglich und stelle mich drauf ein. Fahre nur Strecken, die ich kenne und suche mir immer seeeehr große Parklücken. Dann geht's. Zum Einkaufen und zur Arbeit zu fahren reichts. Was will man mehr? ;)

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

10

Montag, 3. Februar 2014, 20:06

Noch was zur Polizei

Der ist auch klasse:

11

Montag, 3. Februar 2014, 20:12

Was es nicht alles gibt....... :facepalm: :grin:

Tom_Admin

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 3. Februar 2014, 20:33

Einen hab ich noch:

13

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:52

Au Backe....ich schmeiß mich lang hin.....der ist wirklich guuuut. Happy_Smiley

14

Freitag, 15. Januar 2016, 22:22

"Wohin fahren Sie eigentlich den ganzen Mist?", fragt der kleine Georg den Gärtner.
"Der kommt auf die Erdbeeren!" Georg darauf angeekelt: "Also wir machen lieber Sahne drauf!" Wink_Smiley

15

Freitag, 9. Juni 2017, 14:12

Richter zum Angeklagten: "Sie sollten versuchen ein anderer Mensch zu werden!" - "Aber das habe ich doch versucht. Es hat mir sechs Monate wegen Urkundenfälschung und Amtsanmaßung eingebracht!" Happy_Smiley

rasendehummel

Anfänger

• »rasendehummel« ist weiblich

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. Dezember 2017, 23:29

Der tote Mathematiker

Frage:

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?

Antwort:

„Damit hat er nicht gerechnet.“

Werbung © CodeDev