Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2014, 13:34

1 Jahr Endzeit-Forum - Prost!!!!!!!

Seit heute existiert das Endzeit-Forum genau ein Jahr. Kaum zu glauben, dass das schon wieder ein Jahr her ist. Zur Feier des Tages habe ich mir eine Flasche Sekt gekauft. Das muss gefeiert werden. Wink_Smiley Prost!!!

Danke an alle Forenschreiber und Leser für Eure Mitarbeit! Wir haben viel Zeit investiert! Hoffentlich finden sich noch mehr Leser und Forenschreiber ein. Ihr könnt ja ein bisschen Werbung machen. :rolleyes:
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

2

Donnerstag, 27. März 2014, 13:45

Ja....an das Jubiläum habe ich vor ein paar Tagen auch gedacht.....als ich nach längerer Zeit mal wieder auf deinem Mitgliedsprofil war.....sprang mir das Datum förmlich ins Auge. ;) Herzlichen Segenswunsch und auch alles Gute weiterhin!!! Smile_Smiley

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2014, 13:51

Danke, liebe Christina, auch Dir für Deine guten Beiträge. Wink_Smiley

Liebe Grüße

Thomas
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

4

Donnerstag, 27. März 2014, 18:21

Unser Herr sagt: "Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte."

Wenn uns das so richtig bewußt wird, dann haben wir schon dafür genug Grund zum Danken. - Ja, ich bin gern hier bei euch im Forum. Dir, lieber Tom, danke ich für Deine aufrichtigen und bibeltreuen Beiträge. Und Dir, liebe Christina, danke ich für Dein "Immer-einen-Schritt-voraus-Denken", das mir oft noch fehlt:-)

Unseren Geschwistern hier im Forum sowie den Lesern wünsche ich von Herzen Gottes reichen Segen.

Werbung © CodeDev