Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 08:23

Hallo zusammen!

Hallo zusammen, dem Herrn zum Gruße!

Ich hab hier gestern schon durchgestöbert und bin dem Herrn echt dankbar dass es diese Seite gibt!

Zu meiner Person, ich bin verheiratet, wohne mit meiner lieben Frau und meinen 2 Kids in Dortmund und arbeite als Kaufmann. Ich durfte vor ca. 13,14 Jahren den Herrn finden und seitdem bin ich"dabei"...Ich war einige Jahre im vollzeitlichem Dienst bei der Verkündigung bis ich mich mit Frau und Kindern niederließ und sesshaft wurde. Ich bin so Jemand der es liebt in Gottes Wort zu wühlen und vor allem Textkritik zu üben. Ich besuche hier eine offene Brüdergemeinde und suche grundsätzlich Austausch mit Geschwistern im Herrn....

Gnade und Frieden

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:10

Hallo Bibelleser,

herzlich willkommen! Du kannst Dich hier ruhig umschauen, posten und eigene Beiträge verfassen.

Gruß

Tom_Admin
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

3

Freitag, 20. Juni 2014, 17:52

Hallo liebe Christen,
beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Thema "Endzeit".
Bin katholisch und ledig.

viele grüße und Gottes Segen

Werbung © CodeDev