Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: endzeit-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_Admin

Administrator

• »Tom_Admin« ist männlich
  • »Tom_Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rebell

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2014, 13:07

Falsche Hoffnungen, die viele in die Hölle führen

von Kevin Williams

Die Bibel warnt uns, dass es viele unechte Bekehrte gibt, die sich an falsche Hoffnungen klammern (siehe Matthäus 7:13-15); hier ist eine Liste falscher religiöser Hoffnungen, die Menschen in die Hölle schicken können. Während ihr die Punkte durchgeht, „prüft euch selbst, ob ihr im Glauben seid; stellt euch selbst auf die Probe“ (2. Korinther 13:5) und vergewissert euch, dass ihr nicht an falscher Hoffnung festhaltet. Eure Ewigkeit steht auf dem Spiel.

1.Ich wurde in eine christliche Familie hineingeboren.
2.Ich wurde getauft und bin Gemeinde-/Kirchenmitglied
3.Ich versteher die biblische Lehre und glaube ihr
4.Ich bin ein Pastor, Pfarrer, ein Diener der Gemeinde, oder evangelisiere
5.Moralische Erneuerung
6.Ich hatte eine emotionale Erfahrung; entweder Freude oder Überführung
7.Ich wurde geheilt
8.hatte eine übernatürliche Vision/Begegnung mit einem Engel
9.Ich wurde gesegnet mit materiellen Dingen/Reichtümern/Geld
10.Ich halte die Gebote und tue gute Werke
11.Ich höre harte, radikale Predigten
12.Meine Gebete wurden erhört
13.Ich teile „religiöse, christliche Ansichten“ auf Facebook, usw.
14.Ich habe ein Übergabegebet gesprochen, habe „Jesus angenommen“, habe eine „Entscheidung für Christus getroffen“, etc.
15.Ein Pastor sagte mir, ich sei errettet oder ich wäre „in die Familie Gottes aufgenommen worden“
16.Ich habe eine „geistliche Gabe“ wie Zungenrede, oder Prophetie.

Weiterlesen: HIER
Signatur von »Tom_Admin« Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg! (Psalm 46,8)
•Tom_Admins Ebooks kann man hier kaufen•

Werbung © CodeDev